Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man bei Pidgin camen??
#1
Ich hab Pidgin neu und jaaa ich wollt eig nur wissen ob man hier camen kann??ß
wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte :-)

Gruß Lena
Zitieren
#2
nein kann man (noch) nicht.
Zitieren
#3
Ok, Du hast Sie verstanden, ich hab ein paar Minuten gebraucht, bis ich darauf gekommen bin, das sie Webcam meint!  :Smile ;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#4
Soweit ich weiss ,war das aber mal angedacht.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#5
(10.01.2008, 22:16)HightowerCologne schrieb:Ok, Du hast Sie verstanden, ich hab ein paar Minuten gebraucht, bis ich darauf gekommen bin, das sie Webcam meint!  :Smile ;D

musste aber auch zweimal lesen Smile
Zitieren
#6
(10.01.2008, 22:25)Lars schrieb:Soweit ich weiss ,war das aber mal angedacht.

Das ist auch noch, laut der DeveloperMailingList, definitiv so ... da wir ab und zu heiß über Audio- und Videosupport diskutiert. Wann es eine Implementierung gibt oder ob es nur über ein Plugin gelöst wird, steht allerdings noch nicht fest.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste