Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der gemeine MSN-User an sich
#11
(10.01.2008, 20:33)myRaiko schrieb:für voice und webcam chat nutze ich skype, das reicht vollkommen.

Also auch wieder ein weiteres Zusatzprogramm. Trillian z.Bsp. bietet ja auch Webcam- und Voiceunterstützung aber mir ist Trillian zu überladen und zu fehlerheaft.
Vlt. proggt ja jemand mal ein Plugin für die Inegration der beiden Sachen in Pidgin.

MFG
[Bild: userbar.png]
Zitieren
#12
naja besser zwei programme als 4 oder 5 für die ganzen messis noch Smile

das problem wird denke ich mal sein wenn man mit pidgin camchat betreiben könnte, es bestimmt nicht mit z.b. trillian funktionieren würde. es bräuchten dann beide pidgin. und die leute die trillian haben lassen sich noch schlechter überreden einen anderen messi zu nutzen. ich hab ja früher auch trillian genutzt und kann von mir sagen das trillian auf meiner messi liste direkt nach pidgin kommt.
deswegen nehm ich da lieber skype das hat eh fast jeder.
Zitieren
#13
Das ist das einzige was mcih an Pidgin stört , die relativ geringe Dichte an Plugins.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#14
da stimm ich dir zu, aber es ist ja noch jung Smile
Zitieren
#15
(10.01.2008, 18:59)sl55 schrieb:Man muss aber auch zugestehen das Pidgin Features wie Voicechat und Webcam nicht unterstützt,

Genau deswegen mag ich Pidgin ja , es ist ein reiner TEXT Messenger. Zu Trillian, das ist nicht besser als echtes ICQ oder MSN, da steckt eine Firma hinter so ein mist, das schlimmste wer Jabber(EIN FREIES PROTOKOLL)nutzen will muss die PRO version kaufen !!!  :o :o Und Trillian ist auch total überladen.

Ich mag Pidgin weil es Plattform übergeifen genutzt werden kann, fahre ich Linux hoch begrüsst mich Pidgin genauso wie bei Windows.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste