Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN Plus für pidgin?
#1
Hiho,
ich use seit neustem pidgin und mit vollkommen zufrieden damit. Eine Sache stört mich enorm, dass die Namen ganz merkwürdig angezeigt werden. Ihr wisst sicherlich was ich meine. Das kommt daher, dass meine Kontakte MSN Plus benutzen und die Namen so farbig gestaltet haben. Gibts für Pidgin solch plugin?
Zitieren
#2
hi,

bin seit heute auch pigdin nutzer und ich frage mich ob in dieser richtung jetzt schon was neues bekannt ist.

gruß
Zitieren
#3
Nein, so ein Plugin gibt es (noch) nicht.

WLM zeigt die Namen ja genauso an, wenn man selbst das Plus Addon nicht installiert hat.

Mich hat es eigentlich sogar schon gewundert, dass sie die custom Smiliys eingebaut haben. Das ist sonst nicht ihr Stil.
Zitieren
#4
kann mir jmd. sagen wie ihr es überhaupt schafft msn runterzuladen  Big Grin
Zitieren
#5
Gibts da schon was neues?  ???
Ist es möglich?
Zitieren
#6
Die Custom-Smileys gehören, im Gegensatz zu MSN Plus, zum MSN-Protokoll.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
Verstehe. Und wie sieht es aus mit dem bunten Namen der Freunde?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste