Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibprüfung während der Eingabe?
#1
Hallo Leute, was mir am Gaim schon immer fehlte und im Pidgin immer noch nicht zu finden ist, ist eine Rechtschreibprüfung bei der Eingabe des Textes in dem Nachrichtenfenster.

So etwas wäre noch ein schönes Addon für Pidgin. Wäre echt Nett, wenn die Programmierer sich mal damit auseinander setzen würden. Smile
Zitieren
#2
Hi! Ich vermute jetzt mal, bei Dir läuft Windows (allgemein ist es ne gute Idee, kurz das Betriebssystem und die Pidgin-Version anzugeben..)

Die gute Nachricht. sowas gibt es:
http://developer.pidgin.im/wiki/Installi...stallation

Auch in der portablen Pidgin-Version ist es dabei.

Wenn alles installiert ist, muss nur noch ein Häkchen unter Werkzeuge->Einstellungen->Unterhaltungen bei Falsch geschriebene Worte hervorheben gesetzt werden.
Zitieren
#3
Hallo No_sé, ich nutze WinXP und die aktuelle Version von Pidgin Protable.

Danke für dein Link und die schnelle Antwort. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste