Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plugin für mehr USer Info's
#1
Hallo,

ich suche ien Plugin das mir beim mit der Maus über die Buddys mehr Infos anzeigt.
Ähnlich wie bei QIp.
(Reg. Datum....)
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#2
Also ich kenne momentan nur ein Plugin, welches die Buddy-Tooltips etwas erweitert. "LastSeen" aus dem PluginPack zeigt an, wann der Buddy zum letzten Mal online war und welche Nachricht er geschrieben hat. Das Plugin findest du hier ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Danke , Alex.
Mhmm gut dann werde ich mich damit mal zufrieden geben!
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste