Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skype plugin für Pidgin 2.9.0
#4
Es ist wohl immer noch nicht geplant, es wie in Trillian direkt einzubinden, sodass man Skype nicht gleichzeitig aktiv haben muss?

Wobei ich auch dort das nicht gebrauchen kann, weil man seine Nachrichten nicht ändern+löschen kann wie beim Original-Client. Ich selber bräuchte es nicht zwangsweise, aber es kommt schnell zu Verwechslungen wenn der andere Teilnehmer teilweise ganze Satzteile zB. noch dazueditiert.

Auf meinem Banana Pi funktioniert Skype nicht (in der Konsole über etliche Umwege, aber nicht alltagsbrauchlich). Da wäre es auch schön, das über Pidgin zu haben. Vor allem, da quasi alle meine Kontakte zu Skype gewechselt sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Skype plugin für Pidgin 2.9.0 - von Dirtsa - 14.08.2011, 13:13
RE: Skype plugin für Pidgin 2.9.0 - von sam - 23.01.2015, 09:59
RE: Skype plugin für Pidgin 2.9.0 - von blubby - 23.01.2015, 14:44
RE: Skype plugin für Pidgin 2.9.0 - von sam - 23.01.2015, 15:34
RE: Skype plugin für Pidgin 2.9.0 - von sam - 01.05.2015, 16:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste