Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Login bei ICQ mit Pidgin 2.9.0
#1
Hallo,

nach Installation vom Pidgin 2.9.0 erhalte ich bei ICQ folgender Fehlermeldung:

Sie konnten nicht als 4244xxxx angemeldet werden, da der Benutzername fehlerhaft ist. Benutzernamen müssen gültige E-Mail-Adressen sein oder mit einem Buchstaben beginnen und nur Buchstaben, Ziffern und Leerzeichen enthalten oder nur aus Ziffern bestehen.

Bisher habe ich clintlogin deaktiviert und den Port auf 443 gesetzt und SSL deaktiviert. Die Fehlermeldung bleibt unverändert.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Thx
Andy
Zitieren
#2
http://forum.pidgin-im.de/showthread.php?tid=871 letzte Einträge mal durchlesen. Ist oft nur ein copy&paste Problem.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Hallo,

thx

Andy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste