Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittschnitt
#11
ach, DANKE ich bin jetzt schlauer! Aber glaub mir das hat so wie ich es wollte funktioniert ich hab den Live gestartet und Pidgin ist mit auf. Wenn ich im Fenster schreibe sehe ich nur die Antworten im Pidgin ,ehrlich.
Ich danke dir und bin hoffentlich nicht für ein paar graue Haare von dir verantwortlich.
Ganz liebe Grüße, es hat geholfen ich habe dir folgen können und du hast den richtigen Job
Ich werde jetzt nur noch über Pidgin schreiben.
Bitte mach dir kein Bild von mir, ich sitze hier und wenn alles funktioniert ist mir als würde ich sanft in eine Sahentorte treten. Und wenn ich mal ne Frage hab, dreh dich schnell weg sonst wirst du irre. Lg Sookiesoni

Zitieren
#12
Klingt schon komisch. Das hätte noch nie funktionieren dürfen. Ich hoffe mal es klappt dann jetzt so ungefähr wie du dir das vorstellst.

Und ich mache schon so lange Computersupport, ich habe keine Haare mehr die grau werden könnten.

Danke für das sehr merkwürdige und befremdliche Gefühl Schokoladenbiskuit zwischen den Zehen zu haben. Ich habe zwar keine Ahnung wie es ist in eine Sahnetorte zu treten, aber das Gefühl von Biskuit und Creme zwischen den Zehen ist jetzt da.
Zitieren
#13
(03.08.2011, 12:09)BattleMage schrieb: Klingt schon komisch. Das hätte noch nie funktionieren dürfen. Ich hoffe mal es klappt dann jetzt so ungefähr wie du dir das vorstellst.

Und ich mache schon so lange Computersupport, ich habe keine Haare mehr die grau werden könnten.

Danke für das sehr merkwürdige und befremdliche Gefühl Schokoladenbiskuit zwischen den Zehen zu haben. Ich habe zwar keine Ahnung wie es ist in eine Sahnetorte zu treten, aber das Gefühl von Biskuit und Creme zwischen den Zehen ist jetzt da.

ja wenn das Gefühl jetzt da ist kannst du dir in etwas ein Bild von dem machen wie sehr ich das Programm brauche...
Ach und und wenn du Bock auf Schokolade hast dann iss sie auch... die Sehnsucht ist ja da... laß es dir gut gehen!!!! LG Soni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste