Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flyer drucken oder Werbung über pidgin?
#10
Flyer haben auch heute noch guten Anspruch, auch wenn es weit nicht mehr so viel ist wie früher.
Die Preise für Flyerdruck sind allerdings mittlerweile im unteren Bereich angesiedelt. Ich habe schon bei mehreren Onlinedruckereien bestellt, wo sich drei herauskristallisiert haben.

flyermaschine.de
diedruckerei.de
mein-flyerdruck.de

Am besten Du versucht mal 20 - 30 Euro in Flyer zu investieren. Das tut nicht weh und du kannst schnell feststellen ob Flyer besser sind wie Werbung auf pidgin, FB oder VZ
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flyer drucken oder Werbung über pidgin? - von applefan27 - 03.11.2011, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste