Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flyer drucken oder Werbung über pidgin?
#1
Hallo!

Ich hab mal ne Frage und zwar plane ich eine kleine Lanparty. Jetzt weiß ich nicht wie ich die Werbung dafür machen könnte!
Soll ich Flyer drucken und sie nur hier bei mir regional verteilen oder ginge auch Werbung über pidgin? Aber bei pidgin bekomme ich ja nur die Leute die ich geaddet habe, oder?
Flyer drucken wäre auch kein Problem, das Programm bekomm ich ja über Windows als Vorlage, aber ich würde per Flyer drucken ja nur die Leute in meiner Ecke erreichen, will ich ja so eigentlich auch nicht.
Kann ich meinen Flyer bei pidgin irgendwie online stellen so dass es mehr sehen als nur meine Kontakte??

Lg

DuddiMsn_online
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flyer drucken oder Werbung über pidgin? - von Duddi - 26.07.2011, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste