Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy-Alarm Liste ist leer
#1
Hallo,

ich habe auf meiner XP-Kiste Pidgin 2.9 installiert und mit Plugins Facebook (XMPP) und Skype hinzugefügt.

Jetzt versuche ich individuelle Buddy-Alarme hierfür einzurichten mit:

Buddy-Liste / Werkzeuge / Buddy-Alarm / 'Hinzufügen...' / Konto: (Skype/Facebook)

aber die Liste ist komplett leer, obwohl meine FB und Skype-Kontakte durchaus in der Buddy-Liste angezeigt werden und bechatbar sind.
Ich kriege ja auch Klänge, wenn irgendjemand online geht.

Ist das normal?
Oder wie kriege ich das zum Laufen?

Danke!

franc
Zitieren
#2
Das ist normal dass die leer ist wenn du keine Kontakte hinzufügst. Füge einfach Kontakte über den Button "Hinzufügen" hinzu und stelle ein was für eine Art Alarm(e) du für diesen Kontakt haben willst. Normalerweise musst du nur 3+ Buchstaben beim Buddy-Namen eintippen und dann kommt eine Autovervollständigungsauswahlbox.
Zitieren
#3
Ach so, tatsächlich, man muss im Buddy-Alarm Fenster nach 'Hinzufügen...' nur ein Zeichen eingeben, dann klappt schon die Liste der Möglichkeiten auf.

DANKE.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste