Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FB-Konto verknüpfen - Wie?
#1
Moin!
Ich möchte mein FB-Konto in Pidgin zum Chatten verwenden. Aber was muss ich als Benutzername eintragen? Ich las in einer Anleitung im Netz, dass man den Nutzernamen in FB eintragen müsse. Nur leider kann ich da keinen festlegen, da ich z. Z. kein Handy besitze. Geht das Ganze dennoch irgendwie?
Zitieren
#2
ohne Benutzernamen geht das leider nicht. Da wirst du mal dem FB-Support schreiben müssen, was du da sonst machen kannst. Ich weiß nicht, ob die Handynummer irgendwie überprüft wird, oder ob man auch einfach Fantasiezahlen reinschreiben kann.

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
OK, ich habe das Konto jetzt über das Handy meines Bruders bestätigt.

Allerdings erhalte ich die Meldung:
"SE.SpecialEdition@chat.facebook.com/ deaktiviert
Nicht autorisiert"

€: kA, warum das nicht ging, entweder er hat Zeit gebraucht, das Konto anzulegen (<- Ich dachte, das existiert bereits durch die Registrierung bei Facebook über die SMS?) oder kA...ich hatte mich bei FB abgemeldet, ab da funktioniert es - Sogar, als ich mich bei FB wieder eingeloggt habe. Frag mich bitte nicht, warum.
Zitieren
#4
(15.07.2011, 00:17)Bas schrieb: Allerdings erhalte ich die Meldung:
"SE.SpecialEdition@chat.facebook.com/ deaktiviert
Nicht autorisiert"

€: kA, warum das nicht ging, entweder er hat Zeit gebraucht, das Konto anzulegen (<- Ich dachte, das existiert bereits durch die Registrierung bei Facebook über die SMS?) oder kA...ich hatte mich bei FB abgemeldet, ab da funktioniert es - Sogar, als ich mich bei FB wieder eingeloggt habe. Frag mich bitte nicht, warum.

Hier, dito.

Es ging wochenlang problemlos, dann mit einmal nur noch "Nicht autorisiert".
An mehreren PCs!

Von FB abgemeldet, in Pidgin reaktivieren ging jetzt, dann wieder angemeldet und alles ok -- auf allen PCs.
Seltsames Verhalten.
Zitieren
#5
Ich habe beim Facebook-Chat das Problem, dass bei mir zwar angezeigt wird dass ich online bin, aber einige meiner Messages nicht durchkommen, und zwar ohne dass ich eine Fehlermeldung kriege. Das nervt dann schon gewaltig. Liegt wahrscheinlich an FB, nehme ich an. Aber es wäre natürlich schon besser, wenn Pidgin das auch registrieren und melden würde...
Zitieren
#6
Bist du währenddessen auf der Facebook-Website.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste