Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy Sortierung v2.9.0
#1
Hi
seit dem Update auf 2.9.0 habe ich ein problem.

In dem Fenster sind verschiedene Kategorien für die sortierung von Buddys.

Nicht IM Kontake oder Andere Kontakte. Wenn ich diese Kategorien lösche sind die bei Programmstart immer wieder da.

Gibt es keine andere möglichkeit das zu unterbinden als zurück zu einer alten Version?

Irgendwie ist mit den Uodates immer mehr kaputt als neu.Rolleyes
Zitieren
#2
moin

Buddys - Anzeigen - leere Gruppen - Haken entfernen

Dann hast du die Gruppen zwar noch immer, aber du siehst
sie nicht mehr.

Und das ist schon länger so, zumindest seit ich pidgin nutze.
Wird jetzt etwa ein Jahr sein.

Gruß
pidgin79
Zitieren
#3
Du hast vermutlich einen ICQ Account in deinem Pidgin eingerichtet. In ICQ gibt es die nicht löschbare Gruppe "Nicht IM Kontakte" in denen Mobilfunkteilnehmer für online Telefonie und SMS gespeichert werden.
Die Gruppe kannst du nur entfernen, wenn du dein ICQ Konto deaktivierst.
Zitieren
#4
@BattleMage
Ja habe ICO. Das war aber bei Version 2.7.11 auch nicht so. Zumindest sah ich die nicht.

Nachtrag: Der Haken bei
"Buddys - Anzeigen - leere Gruppen - Haken entfernen"

war die lösung. Danke.Good
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste