Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alias-Name wird nicht mehr angezeigt
#1
hallo,

die Var. 3 des PortablePidgin 2.9.0 hier runtergeladen.. auch alles wunderbar, nur:

der Aliasname der Buddies wird nicht mehr in der Buddylist angezeigt, sondern lediglich noch die ICQ-Nummer.

Wenn ich allerdings doppelklicke und es öffnet sich ein IM-Fenster, steht da der Aliasname drin. Ebenso, wenn ich das Kontextmenü mit der rechten Maustaste öffne und "Alias" auswähle, erschient der bereits schon eingegebene Aliasname hier.

Aliasname auch schon *nix* eingegeben und dann nochmal eingegeben, brachte keinen Erfolg.

Nur diese komischen ICQ-Nummern in der Liste zu haben ist etwas störend.

Weiss jemand Rat oder hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!

Grüsse,

jodler
Danke, hab nun doch nochmal alles probiert. Es lag an einem Plugin.
Zitieren
#2
@jodler: verrätst du uns bitte noch an welchem Plugin es lag. Das wäre schon gut zu wissen wenn jemand ein ähnliches Problem hat. Danke
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste