Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightly Builds von Pidgin
#11
Selber schuld - Miranda ist von Haus aus portabel. Bevor man rumfummelt kann man einfach den ganzen Ordner in Sicherheit kopieren. Messenger nutze ich eh nur portabel. Sei es Pidgin oder Miranda Wink

Zitat:Das meine ich nicht. Miranda gibt es als RAR-Archiv.
Zitat:Da spricht der Linux-Jünger!

Da hat das eine nix mit dem anderen zu tun. Er sagt damit: runterladen, entpacken, fertig. Keine Installation.
Zitieren
#12
(06.01.2008, 12:04)caschy schrieb:Da hat das eine nix mit dem anderen zu tun. Er sagt damit: runterladen, entpacken, fertig. Keine Installation.

Ja sorry, schau mal wann ich das getippt hatte? Da war gerade der Kaffee fertig und noch lange nicht am wirken  Wink
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#13
Wo gibt's denn die Rar-Archive? Ich finde auf der Homepage nur noch den Installer, was doof ist, da Miranda ja eigentlich portabel sein sollte. Naja, nicht so wichtig. Seit den sogenannten "stable"-Versions 0.7 lief es nicht mehr rund, hat mir dann die DB zerschossen und bis auf das Backup viel kaputtgemacht. Das kann bei Pidgin zum Glück nicht passieren, da hier alles fein säuberlich in Textdateien und XML-Dateien abgelegt wird. Smile

Ich bleibe deshalb erstmal bei stabilen Versionen.
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren
#14
Auf der Miranda-Seite bei Downloads unter "Alternate downloads". Die Alpha's sind sowieso gezippt.

(Ja, ich irrte - trotzdem öffnet sich WinRAR ^^)
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#15
Ist die Nightly eigentlich von einem Pidgin Entwickler, oder ist das irgend eine Person? Weil ich finde keinen Zusammenhang von der Nightly Seite zur Pidgin Seite.
Zitieren
#16
Soweit ich weiss ich das unabhängig.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#17
Heute wurde wieder eine neue Nightly veröffentlicht, an sich nichts besonderes, allerdings ist im Dateinamen MSNP15-Branch enthalten. Ich vermute mal, dass es sich hier um die Implementierung des MSN-Protokolls Version 15 handelt. Dies würde bedeuten, dass Pidgin mit seinem MSN-Protokoll zum LiveMessenger 8.1 "kompatibel" ist. Neue Funktionen habe ich allerdings bisher nicht entdeckt ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#18
hab es auch drauf jetzt, leider immer noch keine xbox live unterstützung bei msn... schade
Zitieren
#19
Hm, heute dachte ich "Das dauert aber lange, versuchste mal die Nightly.", da sehe, dass es die nur fertig kompiliert für Windows gibt. :-\

Stimmt das oder habe ich nur schief geguggt?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#20
(12.02.2008, 12:43)Freakazoid schrieb:Stimmt das oder habe ich nur schief geguggt?

Nee, haste leider nicht ... auf der Seite gibt es nur win32-Builds ...  Sad
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste