Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Abwesenheit
#1
Hallo,

ich habe die Einstellungen jetzt so bearbeitet, dass der Status automatisch nach "Abwesend" nach einer bestimmten Anzahl an Minuten gewechselt werden soll. Das Programm wechselt jetzt aber in den Status "Abwesend" mit dem Text "Ich bin gerade nicht da". Ich will, dass er einfach nur in den Status Abwesend wechselt, ohne irgendeinen Text. Ich habe "Ich bin.." auch mal gelöscht, doch er wurde als ich dann Abwesend war einfach wieder erstellt und verwendet. Wie krieg ich es hin, dass mein Abwesenheitsstatus keinen Text beinhaltet? Kann ich außerdem alle überflüssigen Statusmeldungen wie "Böse" usw. löschen, wenn ja, wie?

Danke
Zitieren
#2
Du kannst einen eigenen Status speichern und dann in den Einstellungen auswählen, dass du nach der eingestellten Zeit auf den gespeicherten Status mit deiner eigenen Meldung wechseln möchtest.
Zitieren
#3
Das war die Lösung, danke!
Zitieren
#4
Super, vielen vielen Dank, endlich kann ich einstellen wenn ich nicht zu Hause bin sondern über die Insel Mallorca kurve :-)*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste