Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smileys deaktivieren?
#1
Bei Pidgin werden Zeichenfolgen wie Smile oder Wink automatisch in graphische Smileys konvertiert. Das nervt oft, wenn man gar keinen Smiley haben wollte.

Lässt sich das abschalten? Ich habe weder hier noch über Google was dazu gefunden...
Zitieren
#2
Werkzeuge - Einstellungen - Themes: bei Smiley-Themes "keine" auswählen.
Zusätzlich gibts noch die Möglichkeit, wenn es nur mal vereinzelt nervt, den Text im Nachrichtenfenster zu markieren und im Rechtsklickmenü "Smileys im selektierten Text abschalten" auswählen.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste