Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotmail login Fehler
#1
Wenn ich über Pidgin versuche mein MSN-Postfach zu öffnen bekomme ich immer foglende Fehlermeldung auf der Hotmailseite: "The email address or password is incorrect. Please try again." Danach gebe ich mein Passwort manuell ein und es klappt.

Das Problem besteht schon etwas länger, ich glaube seit irgendeinem Pidgin-Update. In der Hoffnung dass der Bug wieder behoben wird, habe ich erstmal nichts unternommen, aber inzwischen geht mir das doch ein wenig auf die Nerven.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Liegt der Fehler vielleicht auf meiner Seite? Das Passwort kann nur richtig sein, schließlich bin ich über Pidgin im MSN Messanger online.
Danke für Eure Hilfe!

Freaky
Zitieren
#2
Funktioniert es nicht wenn du über die Buttons zugreifen willst die im Fenster eingeblendet werden wenn du neue Post bekommst oder geht es nicht wenn du den Befehl über das Menü Konten -> MSN Konto -> Hotmail Posteingang öffnen versuchst?
Zitieren
#3
Der Fehler tritt in beiden Fällen auf.
Zitieren
#4
das Problem hab ich auch seit dem Update auf 2.10.0

vorher ging alles ganz normal.

tritt bei jedem "Öffnungsversuch" auf. egal ob Popup oder Menu.

auch egal, welche email-Adresse ich öffnen will.
(Hab mehrere in 1 Account verknüpft)


Hab auch keine Plugins geändert, oder Einstellungen.
Auch kein Windows Update/Änderung zu der Zeit.

Es trat direkt nach dem Update auf 2.10.0 auf.
Muss also direkt damit zu tun haben.


Falls einer dazu ne Lösung kennt, wär es sehr interessant zu wissen Wink

Danke
Zitieren
#5
Selbes Problem hier Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste