Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hyperlink als text einfügen
#1
Hallo,

Ich habe das problem wenn ich einen hyperlink in das eingabefeld einfüge (per strg+v, rechtsklick>einfügen, rechtsklick>einfügen als normaler text) und ihn danach bearbeite, sprich zb. ftp:// durch http:// ersetze, bekommt der chatpartner trotzdem den unbearbeiteten link.

Ich habe drarauf hin gehört wenn ich das ms-windows theme aktiviere geht das, geht leider nicht.

Dann habe ich gegoogelt und bin auf diese lösung gestoßen:
http://www.pidgin-im.de/showthread.php?tid=1102

Hat leider auch nicht geklappt.


Das einzige was geht ist "Einfügen>Link" zu klicken und den link dort vorher zu bearbeiten, das ist aber sehr umständlich.

Gibt es zu diesem problem schon eine lösung?


Grüße
Alekz
Zitieren
#2
oh, das Problem hatte ich auch schon , allerdings keine Lösung. Es war unter dem MSN Protokoll, deshalb vermutete ich dass es protokoll spezifisch ist.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Also ich kann es momentan mit ICQ und MSN partnern testen, bei beiden das selbe problem. Ich find es blöd das pidgin text mit eigenschaften verschickt. Kann man das eingabefenster nicht einfach komplett nur in text versenden, wie in anderen messengern?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste