Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50% CPU aber keine Reaktion
#1
Hallo.
Ich habe ein Problem mit der Version 2.7.11! Seit heute Abend geht Pidgin weder am Rechner noch am Laptop. Jedesmal wenn ich es öffne kommt zwar die Anzeige im Tray, welche auch die Away wiedergibt, wenn der Zeiger darüber schwebt, jedoch lässt sich die Buddy-List nicht öffnen und auch der Rechtsklick bleibt ohne Wirkung. Laut Taskmanager frisst die Anwendung uach konstante 50% der CPU-Auslastung. Habe deinstalliert und neu installiert... Ohne erfolg!
Bitte um Hilfe!!

P.S.: Habe seit der letzten Benutzung keinerlei Hard-oder Softwareveränderungen vorgenommen. Weder am Laptop noch am Rechner.
Zitieren
#2
Hast du irgendwelche zusätzlichen Plugins installiert? z.B. Plugins wie für Skype sind dafür durchaus bekannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste