Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin-Crash beim Start von Warcraft III
#11
würde mich auch mal interessieren, ich hab auch manchmal probleme wenn ich drakensang oder grepolis spiele.
Zitieren
#12
Hallo!

Siehe dir einfach den Screenshot ein paar Beiträge zuvor an und passe die deaktivierten Optionen an. An eine der Optionen wird es wohl liegen.

Vorausgesetzt natürlich, du verwendest acuh GFire als Plugin.
Zitieren
#13
würde mich auch mal interessieren, ich hab auch manchmal probleme wenn ich Pockie Ninja oder World of Warplanes spiele.
Zitieren
#14
hast du versucht, deine Einstellungen vom xfire-Plugin zu ändern, so wie es ein paar Posts vorher angegeben ist?
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste