Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz bei Dateiversand und einfügen eines Bildes
#1
Hallo,

ich habe mir grad die neueste Version (2.3.1) unter Vista x64 installiert und ich habe nun das Problem das ich keine Dateien mehr verschicken kann. Jedesmal stürzt Pidgin dabei ab. Das gleiche gilt wenn ich im Chatfenster unten auf den Button "Einfügen" -> Bild klicke. Hat jemand evtl. eine Lösung parat?
Zitieren
#2
Leider finde ich zu deinem Problem kein offenes Ticket bei pidgin.im ... es gibt allerdings mit der 64er-Vista-Version einige offene Tickets die von Zufalls-Crash's berichten. Wenn du mit der alten Version besser gefahren bist, dann lieber wieder die installieren, denn wann die 2.3.2er rauskommt steht derzeit noch nicht fest.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste