Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN Probleme
#1
Hallo,
ich bin hier echt ein Neuling, also muss ich einige, eventuell dumme Fragen stellen.
Mein Computer hatte einen Virus, weshalb wir die Festplatten formatieren mussten und jetzt nach dem Windows neu drauf ist und ich mir gleich die neueste Version von Pidgin holte, stelle ich ein paar Dinge fest, die nicht mehr funktionieren.

Ich nutze Pidgin hauptsächlich für MSN und nun kann ich keine Smilies mehr sehen, die meine Bekannten mir dort schreiben. Sie werden nur noch als weiße Kästchen mit roten x drin angezeigt. Allerdings sehen meine Bekannten meine Smilies (auch eigene) problemlos. Ich bezweifele auch, dass meine Bekannten sich innerhalb einiger Tage gleich ein komplett neues Set an Smilies zugelegt haben.

Ein weiteres Problem besteht darin, dass Pidgin mir nicht mehr anzeigt, wenn meine Bekannten mir eine Datei schicken wollen.
Ich bekomme dann immer nur Fragen, warum ich nichts annehme, aber ledier gibt es für mich nichts erkennbares, das ich annehmen könnte Sad
Ist es einfach irgendeine Einstellung, die ich verändern muss?

Die einzige Änderung, die ich vornahm, bestand darin, die Chatlogs nicht mehr als html sondern als txt Datei speichern zu lassen. Aber das sollte wohl kaum die Smilieanzeige und die Downloadanzeige verändern.
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen und mir sagen, was ich tun kann, damit diese Dinge wieder funktionieren.
Wäre nett, danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MSN Probleme - von wasu - 14.04.2011, 17:26
RE: MSN Probleme - von blubby - 14.04.2011, 17:42
RE: MSN Probleme - von wasu - 14.04.2011, 17:50
RE: MSN Probleme - von Dirtsa - 14.04.2011, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste