Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichterhaltene Nachrichten werden bei jedem Start erneut angezeigt
#1
Wenn ich Pidgin starte, werden mir alle nicht erhaltenen Nachrichten angezeigt. Und zwar immer die gleiche. Auch wenn man erneut darauf antwortet, wird die nachricht wieder beim start angezeigt. Ich habe jetzt schon die neueste Version installiert, jedoch tritt das problem immer noch auf. Konto ist icq.
Zitieren
#2
log dich einmal übers Web-ICQ (hier: http://www.icq.com/download/webicq/de) ein. Das könnte das Problem lösen.

Ich verschieb das außerdem mal ins richtige Unterforum.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste