Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy-Liste NUR im Tray anzeigen?
#22
Ok blubby, das funktioniert soweit, hat aber 2 "Nachteile"...

1. Die Buddy-Liste geht es vom oberen bis zum unteren Bildschirmrand.
2. Wenn ich jetzt ein anderes Fenster im Vollbildmodus starte, legt sich dieses nicht über den Messenger, sondern geht nur noch bis zum angedockten Pidgin.

Ich weiß, es geht hier wirklich nur um eine rein optische Sache. Nur kann ich nicht nachvollziehen, warum man das nicht standardmäßig in Pidgin einstellen kann, das es NUR im Systrem angezeigt wird. Diese Einstellung findet man doch schon in fast jedem Messenger. Die Feststellung beruht auf meinen Erfahrungen, mit einigen anderen Messenger.

Gruß Hex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pidgin nur im Systray? - von Hexmaster - 14.03.2011, 15:13
RE: Pidgin nur im Systray? - von Dirtsa - 14.03.2011, 15:23
RE: Pidgin nur im Systray? - von Hexmaster - 14.03.2011, 15:34
RE: Pidgin nur im Systray? - von blubby - 14.03.2011, 15:37
RE: Pidgin nur im Systray? - von Hexmaster - 14.03.2011, 16:00
RE: Pidgin nur im Systray? - von blubby - 14.03.2011, 16:04
RE: Pidgin nur im Systray? - von Hexmaster - 14.03.2011, 16:27
RE: Pidgin nur im Systray? - von blubby - 14.03.2011, 16:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste