Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy-Liste NUR im Tray anzeigen?
#17
Naja, Tabs kann man mit Strg+F4 schließen, das ist also net wirklich ein Argument dagegen, aber das ist hier ja nicht das Thema.
Irgendwie versteh ich aber nicht, wo dein Problem liegt. Wenn du mehrere andere Fenster offen hast, wird die Buddyliste doch eh überdeckt. Da macht es doch auch nicht mehr wirklich viel Unterschied, ob man in den Tray doppelklickt, oder die Liste anders nach vorne holt, oder? Und über die angedockte Liste kann man ja auch andere Fenster drüberschieben.
Naja, sind wir da einfach beide in unseren Gewohnheiten drin und wissen genau, wie es uns am besten gefällt. Deshalb halt ich mich ab jetzt einfach mal raus ;-)
Gruß blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Buddy-Liste NUR im Tray anzeigen? - von blubby - 17.12.2009, 20:37
Pidgin nur im Systray? - von Hexmaster - 14.03.2011, 15:13
RE: Pidgin nur im Systray? - von Dirtsa - 14.03.2011, 15:23
RE: Pidgin nur im Systray? - von Hexmaster - 14.03.2011, 15:34
RE: Pidgin nur im Systray? - von blubby - 14.03.2011, 15:37
RE: Pidgin nur im Systray? - von Hexmaster - 14.03.2011, 16:00
RE: Pidgin nur im Systray? - von blubby - 14.03.2011, 16:04
RE: Pidgin nur im Systray? - von Hexmaster - 14.03.2011, 16:27
RE: Pidgin nur im Systray? - von blubby - 14.03.2011, 16:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste