Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Googletalk
#1
Hallo!

Ich bin noch ganz frisch hier und hab gleich mal ne Frage: Kann man bei pidgin auch googletalk einrichten?

Ein frohes Neues Jahr wünscht

Caiv
Zitieren
#2
Ja , dass geht ohne Probleme.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
habe das auch gerade versucht und der sagt mit immer das es das konto schon gibt
Zitieren
#4
OT: Du spielst nicht zufällig http://www.die-staemme.de ? Wir haben da einen im Stamm, der heißt LiLBhuddA... ^^
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#5
nein spiele ich nicht ^^ oder sollte ich mir das mal anschauen
Zitieren
#6
Hi,
bei mir stellt sich das konto immer automatisch von Googlemail auf XMPP um >Sad
Zitieren
#7
XMPP ist der Standard der hinter Googeltalk steht, es ist also schon richtig so!

Googel selber verwendet für seine Beschreibung (wie man Googeltalk in Pidgin einbindet) auch XMPP:
http://www.google.com/support/talk/bin/a...swer=24073
Zitieren
#8
Wenn ich mich recht erinnere, basiert GoogleTalk auf Jabber, welches seit kurzem XMPP heißt...
Zitieren
#9
Hey super funktioniert Smile Smile Smile Smile Smile Smile
DANKE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste