Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige der Protocol-Icons
#1
Wer sich in der Kontakliste gerne die Icons der einzelnen Prokolle ( siehe Screenshot ) seiner Kontakte anzeigen lassen möchte, wird hier fündig. Derzeit gibt es den Patch aber nur für die Version 2.1.0 ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
#2
Cool.
Kennst du noch weite Plugins
[Bild: logo-nonvv.png]
#3
Also auf diesen Mod bin ich nur durch die Developer-Mailinglist gestoßen, ansonsten schau ich ab und zu bei der offiziellen Plugin-Seite vorbei oder auch bei der alten Plugin-Seite unter sourceforge.net. Für mich am wichtigsten ist derzeit eh das Guifications-Plugin, für kleine Popup-Fenster bei Statusveränderungen der Kontakte, und das Auto-Reply-Plugin aus dem Plugin-Pack, dieses setzt eine automatische Antwort bei Abwesenheit fest. Alle Plugins können auf der oben genannten offiziellen Plugin-Seite gefunden werden.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
#4
UPDATE:

Mit der neuen Version 2.2.0 von Pidgin hat sich dieser Mod erledigt, da die Anzeige der Protokollicons nun doch wieder in die Buddy-Liste integriert wurde.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste