Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Status im IRC chat
#1
Ist es möglich die Namen in der Namensliste im IRC-Chat so anzuzeigen, dass der Status (Anwesend/Abwesend) ersichtlich ist? Bei mir sind die Namen alle bunt und ich sehe da kein System. Außer, dass fett dargestellte Namen auch in meiner Kontaktliste stehen.
Zitieren
#2
Die Farben in der Liste sind nur dazu da, die Nicks auseinanderzuhalten. Manchmal ist es einfacher auf die Farbe als auf den Namen zu achten, wenn man Leute mit ähnlichen Nicks im Channel hat (geht zumindest mir so).
Über einen Abwesend-Status kann dich nur das Info-Fenster der Person informieren. Vielleicht könnte ein Plugin da ansetzen, aber ich weiß von keinem, das das tut
gruß
blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
alles klar, danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste