Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überarbeitung des Wikis
#11
für Downloaden das deutsche Wort zu nehmen, find ich noch okay, aber bei Wörtern, die innerhalb von Pidgin verwendet werden, bin ich der Meinung, dass wir uns an das halten, was die Übersetzer benutzen, einfach damit es einheitlich bleibt
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#12
Die Buddyliste hat jetzt ne eigene Seite im Wiki, die auch auf der Startseite verlinkt ist, und kommt dafür in der FAQ-Liste nicht mehr vor. Die Smiley-Themen hab ich aus den FAQ auch rausgenommen, da steht inzwischen alles in einem eigenen Smiley-Artikel. Für zwei Protokolle (facebook und ICQ) gibts eigene Artikel und eine Plugin-Liste gibts auch, das ist allerdings noch eine ziemliche Baustelle.
(Freizeit ist was Tolles :-))

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste