Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.7.10 und Pidgin-Portable
#21
Man kauft aber auch kein Pidgin. Wink Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Ich finde die Situation ja auch nicht gut, aber ein wenig Verständnis kann man schon zeigen.

(18.02.2011, 07:06)Stefanos schrieb: Für mich purer Kindergarten seitens Pidgin Entwickler wenn die gute Ressourcen als Coder wegwerfen unabhängig wie der Mensch ist, da man die Person ja nicht heiraten muss.
Das ist natürlich auch Quatsch. Ich weiß zwar nicht genau, was vorgefallen ist, aber du musst bedenken, dass die Leute Pidgin in ihrer Freizeit entwickeln.

Und bitte lies nochmal nach, was "Implementierung" bedeutet...dafür muss man XMPP nicht "erfinden". Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#22
Was ist das schon wieder für ein Mist bei Pidgin. Erst ist google talk so räudig und jetzt versagt MSN schon wieder. Wenn die das nicht gebacken kriegen, dann such ich mir nen anderen IM...
Zitieren
#23
Mach doch, uns ist das doch völlig egal. Wink

Man könnte ja zumindest erwarten, dass man den entsprechenden Thread dazu oder das Wiki liest...
Zitieren
#24
Miranda soll ganz gut sein. Und wenn man so sehr darauf angewiesen ist dass sein Messenger rund um die Uhr funktioniert kann man sich auch Trillian Pro kaufen.
Zitieren
#25
(21.02.2011, 10:26)BattleMage schrieb: Miranda soll ganz gut sein. Und wenn man so sehr darauf angewiesen ist dass sein Messenger rund um die Uhr funktioniert kann man sich auch Trillian Pro kaufen.
Woah darauf angewiesen das sein Messenger rund um die Uhr funktioniert?
Ja daran bin ich auch interessiert aber das schaffen nichtmal die Original Clients. Tongue
Zitieren
#26
Sind Infos bekannt wann das Problem mit dem hinzufügen von MSN Buddys behoben wird?

Grüße
Zitieren
#27
(21.02.2011, 13:08)Enak schrieb: Sind Infos bekannt wann das Problem mit dem hinzufügen von MSN Buddys behoben wird?

Grüße
Geht es auch mit msn pecan nicht?
Zitieren
#28
Habe das Plugin nicht installiert, und auch nicht vor.
Habs nur gelesen das dieses Problem mit einer neuen Version behoben wird (stand 2.7.9), heute ausprobiert geht immer noch nicht.

Vielleicht gibts neue Infos die mir so beim Fehlersuchen entgangen sind. Daher Frage ich nur. =)
Zitieren
#29
(21.02.2011, 13:20)Enak schrieb: Habe das Plugin nicht installiert, habe es auch nicht vor.
Warum nicht?

Ich würde es dir wirklich empfehlen da MSN selbst derzeit in Pidgin nicht vollständig funktioniert. MSN-pecan: http://code.google.com/p/msn-pecan/

Zitat:Habs nur gelesen das dieses Problem mit einer neuen Version behoben wird (stand 2.7.9), heute ausprobiert geht immer noch nicht.
Aktuell ist 2.7.10 und 2.7.11 ist im Anmarsch.

Zitat:Vielleicht gibts neue Infos die mir so beim Fehlersuchen entgangen sind. Daher Frage ich nur. =)
Englisch und Tickets auf der offiziellen Webseite lassen grüssen. Tongue
Zitieren
#30
Jede nicht installierte Software/Plugin auf einem Server ist gute Software.

Daher werde es abwarten müssen. Danke für die Aktualisierung.
Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste