Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.7.10 und Pidgin-Portable
#17
(15.02.2011, 08:26)Schmatzler schrieb: Die brauchen auch keinen Fix, da es ein alternatives Protokoll gibt.
Wäre so als würde man sagen die 1000 Leute schieben mein Auto an und brauch keinen neuen Motor. Tongue

Zitat:Allerdings schade, dass das auf pidgin.im nicht erwähnt wird (wenn man bedenkt, dass der Entwickler von msn-pecan dort nicht allzu beliebt ist, allerdings auch wieder verständlich)
Verständlich finde ich es weniger wenn man bereits eine Basis hat die gut funktioniert. Differenzen zwischen Entwicklern sollte man intern klären und nicht an den Usern auslassen aber das ist bei Open Source Projekten ja nicht unüblich es auch an den Nutzern auszulassen in irgendeiner Form. Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pidgin 2.7.10 und Pidgin-Portable - von Dirtsa - 07.02.2011, 19:00
RE: Pidgin 2.7.10 und Pidgin-Portable - von Stefanos - 15.02.2011, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste