Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.7.10 und Pidgin-Portable
#5
(08.02.2011, 04:54)Stefanos schrieb: Schön verstehe nur nicht warum manche Bindungs wie Perl weggelassen werden, da falls Perl auf dem System fehlt es einfach von Pidgin üblicherweise ignoriert wird.

habe mich einfach weitgehend an die offizielle Anleitung zum Pidgin portable machen gehalten.

(08.02.2011, 04:54)Stefanos schrieb: Auch wäre der Quellcode vom Loader nett wobei man den wohl auch so finden könnte ist wohl Tcl und mit Tclkit erstellt worden.

habe jetzt den Link zum Pidgin-Loader nun auf meiner Seite unter den Plugins mit aufgeführt



Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pidgin 2.7.10 und Pidgin-Portable - von Dirtsa - 07.02.2011, 19:00
RE: Pidgin 2.7.10 und Pidgin-Portable - von Dirtsa - 08.02.2011, 15:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste