Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.7.10 und Pidgin-Portable
#2
Zitat:Pidgin-Portable 2.7.10 steht wieder in 3 Varianten zum Download bereit
Schön verstehe nur nicht warum manche Bindungs wie Perl weggelassen werden, da falls Perl auf dem System fehlt es einfach von Pidgin üblicherweise ignoriert wird. Super wäre natürlich inkl. einer portablen Perl Version aber das wäre wirklich zu viel Arbeit.

Auch wäre der Quellcode vom Loader nett wobei man den wohl auch so finden könnte ist wohl Tcl und mit Tclkit erstellt worden. Es widerspricht sonst etwas dem Gedanken von Open Source. Kritik zu Ende, sonst weiter so.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pidgin 2.7.10 und Pidgin-Portable - von Dirtsa - 07.02.2011, 19:00
RE: Pidgin 2.7.10 und Pidgin-Portable - von Stefanos - 08.02.2011, 04:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste