Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs
#12
Habe heute nochmals ein paar Veränderungen auf unserer Seite vorgenommen.

1.) Einbau eines neuen Menüpunktes “Download” in der oberen Menüleiste, um den Download der aktuellen Pidgin-Versionen inhaltlich an den Blog anzupassen und die statische Seite für mehr Informationen, zum Beispiel den Changelog, nutzen zu können

2.) Einbau des Menüpunktes “Forum” mit Weiterleitung auf unser Forum, um den Gesamtaufbau des Blog schlüssiger zu gestalten. Der Link zum Forum aus der Linkliste (linke Sidebar) wurde entfernt

PS: Somit Gruß an Schmatzler, ging schneller als ich gedacht habe  Wink

3.) Einbau des Menüpunktes “Plugins” zur einfacheren Möglichkeit auf Links von Plugins hinzuweisen bzw. gegebenenfalls Plugins direkt anzubieten

4.) Einbau des Menüpunktes “Themes” aus obigen Gründen

Damit macht die Seite erst mal einen "runden" Eindruck, für weitere Verbesserungen bin ich dankbar und lass mich überraschen wie ich diese dann umsetzen kann Wink
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von RCf - 29.12.2007, 16:56
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von lars - 29.12.2007, 20:25
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von RCf - 29.12.2007, 22:54
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von alexprasse - 30.12.2007, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste