Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs
#9
(29.12.2007, 21:05)myRaiko schrieb:mir gefällts auch farblich und vom aufbau her Smile

Mir auch, vor allen Dingen weil es mehr in die Breite geht, und mein Läppie 1280-800 hat  Big Grin
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von RCf - 29.12.2007, 16:56
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von lars - 29.12.2007, 20:25
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von RCf - 29.12.2007, 22:54
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von HightowerCologne - 30.12.2007, 02:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste