Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs
#8
(29.12.2007, 21:54)alexprasse schrieb:Der Aufbau wird auch definitiv erst mal so bleiben und so schnell nicht wieder geändert werden, da das Theme ohne zu murren sich sofort in den Blog integriert hat, was mit anderen Themes leider nicht möglich war!
Hört sich doch gut an. Über die Farbe können wir hinterher immer noch reden. Wink Hauptsache es läuft alles wie gewünscht, vom technischen her. Eine gute Basis ist mir lieber als ein Klickibunti, was abstürzt.
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von RCf - 29.12.2007, 16:56
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von lars - 29.12.2007, 20:25
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von RCf - 29.12.2007, 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste