Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs
#6
Der Aufbau wird auch definitiv erst mal so bleiben und so schnell nicht wieder geändert werden, da das Theme ohne zu murren sich sofort in den Blog integriert hat, was mit anderen Themes leider nicht möglich war ! Es ging mir auch darum, das die "festen" Seiten als eine Art Menü oben angeordnet sind. Die nächste Aufgabe wird sein, die Reihenfolge dieser Seiten noch zu korrigieren. Da ich aber in WordPress eher unerfahren bin, muss ich mich damit erst noch auseinandersetzen, wo ich das in unserem Theme verändern kann.
Die farbliche Gestaltung des Headers wird von mir auch noch einen Tick dunkler angepasst, aber auch hier muss ich erst mal schauen, wo ich das ändern kann, da es bei diesem Theme 12 Farbvorschläge als feste Auswahl gibt.

@myRaiko: Und es beruhigt mich ungemein, das doch jemanden gefällt  Wink ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von RCf - 29.12.2007, 16:56
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von lars - 29.12.2007, 20:25
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von alexprasse - 29.12.2007, 21:54
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von RCf - 29.12.2007, 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste