Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs
#3
Du hast aber schon mitbekommen, dass ich mir vorbehalten habe, weitere Modifikationen vorzunehmen ? Mir war es erstmal wichtig das überhaupt ein neues Thema hinterlegt wird. Die Farbgestaltung des Headers ist vom Thema vorgegeben und ich muss auch erstmal herausfinden wo ich die Farbgestaltung ändern kann.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von RCf - 29.12.2007, 16:56
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von alexprasse - 29.12.2007, 17:49
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von lars - 29.12.2007, 20:25
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von RCf - 29.12.2007, 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste