Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weniger / keine Stickys im Forum "Neueste Version"
#1
Hallo!
Heute war eine neue Nachricht für ein Thema im Forum "Neueste Version", wurde mir zumindest auf der Hauptseite angezeigt. In dem Forum selbst hab ich sie aber erst gar nicht gesehen. Ich guck da so durch "Pidgin 2.5.5", "Pidgin 2.5.4", etc. ... alles alte Kamellen. Wo ist das neue?
Bis ich gemerkt habe, dass die ganze erste Seite voll mit alten angepinnten Themen ist. Ich würde vorschlagen, die Pinnadeln zumindest von allen Versionen vor 2.5.5 wegzumachen (am besten von allen). Dann würden auch Nachrichten über Portable Pidgin endlich wieder oben erscheinen.

Danke!
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren
#2
Klingt plausibel. Ich hab das mal angepasst. Dank RSS-Feeds schaue ich mir die Forumstruktur nur relativ selten an. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Ich bin da noch sehr Old-School und schaue "persönlich" in meinen Lieblingsforen vorbei. Mit RSS konnte ich mich bisher nicht anfreunden, aber vielleicht hilft ja ein neuer Versuch.
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren
#4
Nö, musste nicht. Ist doch gut, wenn jemand sowas bemerkt. Wenn jemand "neues" im Forum stöbert hat er ja auch kein RSS. Wink

(Du darfst natürlich trotzdem.)
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste