Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy list
#1
Hallo ihr alle,

Ist es möglich,den Reiter aus der Taskleiste zu entfernen,ohne das die Buddyliste verschwindet?

Habe mal ein Screen angehängt. Zur besseren Verständnis.

Gruß Viper


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: banner_viper.png]
Zitieren
#2
willst du, dass die Buddyliste offen bleibt, oder einfach nur, dass Pidgin weiterläuft, du es aber nicht in der Taskleiste siehst? Für ersteres gibt es das Windows Optionen Plugin, für letzteres einfach an der Buddyliste den Schließenbutton drücken, aber vorher sicherstellen, dass in den Einstellungen unter Schnittstelle - Kontrollleisten-Icon anzeigen "immer" eingestellt ist.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Hallo,ja die Buddyliste soll stehen bleiben aber es soll aus der taskleiste raus. Das plugin habe ich an,aber egal was ich einstelle,wenn ich in der Taskleiste auf schließen gehe verschwindet auch die Buddylioste.

Gruß Viper
[Bild: banner_viper.png]
Zitieren
#4
wenn du das Plugin an hast, dann kannst du die Buddyliste an der Seite andocken, indem du sie nach rechts oder links verschiebst, bis sie so komisch festhüpft
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#5
Ah ja danke,nu ist es wech.

Danke dir ...

Gruß Viper
[Bild: banner_viper.png]
Zitieren
#6
büddöö
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste