Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos über Anfrageperson erhalten?
#1
Moin!

Gibt es ein Plugin, mit dem ich Informationen der Anfragepersonen, insbesondere bei ICQ, mit einem Klick erhalten kann, wie es iirc bei Trillian und ICQ-Client der Fall ist? Sprich, direkt ein kleiner Button bei der Anfrage neben "Akzeptieren" und "Ablehnen"....
Zitieren
#2
meinst du bei Authoisierungsanfragen? Das kann das Plugin Pidgin Privacy-Please

   

PS: Warum nutzt du (laut deinem Profil hier im Forum) eigentlich noch so eine alte Pidgin Version (2.5.5) ? Und es wäre auch sinnvoll hinzuschreiben welche Windows Version genau.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Weil das Profil etwas älter ist, habe zZ die neuste Version installiert, OS ist XP SP 3.

Vielen Dank für dne Tipp, mal austesten.
Zitieren
#4
(29.01.2011, 20:39)Bas schrieb: Weil das Profil etwas älter ist

Was hat das mit dem Pidgin Profil zu tun?

(29.01.2011, 20:39)Bas schrieb: habe zZ die neuste Version installiert

es gibt keine Version die "neuste" heißt.

(29.01.2011, 20:39)Bas schrieb: OS ist XP SP 3.

Diese Info kannst du in deinem ForumProfil angeben (auch die Pidgin Version)


Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
Weil ich mich vor einer Weile hier registriert habe und dort noch die alte Pidginversion angegeben hatte.

Pidgin-Version: 2.7.9

Hat bei mir glaube ich aber mit dem Plugin nicht hingehauen...

Übrigens: Ich hatte tatsächlich noch die alte Version genutzt, obwohl ich die aktuelle installiert hatte - Das eine leider auf D:\ installiert, das andere auf C:\ ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste