Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: Opensteamworks
#1
Das Plugin Opensteamworks (v0.2) funktioniert ähnlich wie das Skypeplugin nur für Steam. Mit 2.7.9 getestet und die Freunde wurden angezeigt aber Vorsicht unabhängig der Angabe der Zugangsdaten wird das lokale Steam dazu genutzt!

Win32 (DLL) Download: http://code.google.com/p/pidgin-openstea...loads/list

Repo: http://tracker.limetech.org/projects/osw/repository
Basis: http://opensteamworks.org/?page=home

Steam: http://www.steampowered.com/
Zitieren
#2
Kennst du schon http://pidgin.teamblind.de/plugins/ ?

Wenn du das Internet eh nach Pidgin-Plugins durchforstest, wär's geil, wenn du sie auch twitterst. Big Grin

Dankeschön. Smile
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Zitat:Wenn du das Internet eh nach Pidgin-Plugins durchforstest, wär's geil, wenn du sie auch twitterst. Big Grin
Dann hätte ich gern ein Formular ohne Javascript. Wenn man damit wirklich Spam abhalten will, dann muss ich sagen das das Formular nur noch zu unbekannt ist. Tongue
Zitieren
#4
hm, es geht nicht um Spam...ich wollte die (damals) normale Twitter-Oberfläche nachempfinden....glaube ich...ist schon länger her ^^

Außerdem wusste ich nicht, dass es noch Browser gibt, die kein Javascript können, hm.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#5
(27.01.2011, 18:57)Freakazoid schrieb: hm, es geht nicht um Spam...ich wollte die (damals) normale Twitter-Oberfläche nachempfinden....glaube ich...ist schon länger her ^^

Außerdem wusste ich nicht, dass es noch Browser gibt, die kein Javascript können, hm.
Das gibt es auch noch wie Lynx aber einige Anwender nutzen Plugins wie Noscript und ähnliches um schneller und sicherer zu surfen. Ich habe nicht die Zeit mich mit Javascript vielleicht sogar Werbung(+adblock) oder mehr Seitenrequests als nötig aufzuhalten.

Hab das Internet bisher nicht durchforstest eher bei Googlecode nur mal "pidgin" eingegeben. Nur die wenigsten Open Source Projekte haben ausschliesslich eigene Webseiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste