Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Bugs im Forum? (Benachrichtigung und Zurück)
#1
Bei der Nutzung des Forums sind mir 2 Probleme aufgefallen:

1. Wenn ich auf ein Thema antworte das in der Übersicht des jeweiligen Forum auf Seite 2, 3 oder weiter hinten steht werde ich auf die Seite zurückgeworfen statt auf Seite 1 wo es nun steht wegen meiner Antwort. Bug oder gewollt?

2. Bei jedem Thema kann ich nachträglich keine Benachrichtigung aktivieren (ganz unten "Thema abonnieren") aber über Editieren oder Antworten geht es einwandfrei. Auch das deaktivieren funktioniert unten darüber.
Ich erhalte folgende Meldung "Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."

Ich dachte schreib es mal kurz hin, da beides nicht weiter tragisch ist.
Zitieren
#2
Hallo Stefanos,

danke für die Hinweise.
Diese Funktionen bzw. Bugs entstammen direkt myBB, ich werde mich der Sachen trotzdem mal annehmen und den Fehlern auf den Grund gehen.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
Eventuell noch ein Wunsch dazu das bei Attachments (Anhängen) auch ".dll" erlaubt ist. Bekam beim ändern die Meldung "Der Datei-Typ ist nicht erlaubt. Bitte lösche das Attachment oder wähle ein anderes".
Zitieren
#4
Dem Wunsch entspreche ich gerne.
Ab jetzt können auch .dll angehängt werden.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#5
(10.02.2011, 19:30)Lars schrieb: Dem Wunsch entspreche ich gerne.
Ab jetzt können auch .dll angehängt werden.
Vielen Dank.

Habe noch einen Wunsch die Suchzeit von 15 auf 10 Sekunden zu reduzieren da ich etwa alle 10 Sekunden eine Suche starte wenn ich im Forum mehrfach etwas suchen mag. Suchte grad ein Thema was zwecks ICQ Buddy Suche (Ticket 555) in Pidgin und da war die (hohe?) Wartezeit sehr hinderlich.
Zitieren
#6
Danke für den Hinweis.
Erledigt! Smile
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#7
Wäre es möglich auch Attachments (Anhänge) mit .c zu erlauben? (Beispiel oscar.c)

Bei einer einzigen Quellcode Datei ist eine ZIP-Datei doch etwas übertrieben.
Zitieren
#8
.c geht jetzt. Smile
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste