Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MusickTracker - MSN/WLM
#1
Hi, ich suche schon seit knapp 3 Stunden und immernoch keine Ahnung...
Ich bin jetzt auf die neueste Version von Pidgin Portable umgestiegen und irgendwie scheint de MusicTracker unter den Protokollen MSN oder WLM nicht zu funktionen. Bitte um Rat :/ (Ich habe nichts am Plugin oder Pidgin geändert)

[Bild: Unbenannt.JPG]
Zitieren
#2
versuche mal Buddylist--Musictracker--Aktiviere Statusänderung.

ansonsten nochmal unter Plugins -- Musiktracker--Plugin konfigurieren den Punkt "Modifiziere das Format der Statusanzeige oder deaktiviere die Veränderungen des Status für verschiedene Konten." genau angucken und ggf. da für das MSN Konto ändern.

Bei mir funktioniert es nämlich Dodgy und probiere mal deinem MSN Buddy zu schreiben indem du folgenden Befehl abschickst im Gesprächsfenster /np ob da dein momentan gehörtes Musikstück erscheint?

   


Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
MusicTracker ist aktiviert (im Buddy Menü)
Zum 2t. ; Iich habe da nichts angekreuzt, dass deaktiviert doch das Plugin für den jeweiligen Player?

Wenn ich nur mit MSN online bin bekomme mein momentan gehörtes Musikstück angezeigt wenn ich /np eingebe

Ah ich hab mal mich selbst in die Liste hinzugefügt und es wird anscheinend angezeigt allerdings zeigt Mystatusbox nichts an unter MSN :/
Und mit WLM scheint es garnicht zu gehen
Zitieren
#4
MSN hat eine eigene "Now Listening"-Anzeige, in der der Song angezeigt wird, anstatt im Status.

Damit er im Status erscheint, musst du in den Plugineinstellungen "Don't change status message if protocol has 'now listening'" deaktivieren Wink

Und natürlich in den einzelnen Konten noch "don't use 'now listening' anhaken.
Zitieren
#5
Super danke!
Schade dass er Probleme mit Umlauten/asiatischen Zeichen hat..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste