Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bedeutet "Hat sie" im Infofeld ??
#1
Weiß jemand, was bedeutet wenn da steht "Hat Sie: Nein?

Wenn man über ein Account mit der Mausgleitet, poppt sich so ein Infofeld auf, bei einigen MSN Namen steht da "Hat Sie: Nein, bei anderen ist ein Ja"!!??
Zitieren
#2
ich meine das bedeutet ob du bei denen auch in der Buddyliste bist.

PS: bitte das nächste Mal den Eintrag ins richtige Unterforum MSN posten (ich habe es jetzt verschoben) Danke
Zitieren
#3
Jup, egtl. soll es Dir zeigen, ob Dich der Kontakt in seiner Buddyliste hat. Aber wenn da NEIN steht, hat das nicht unbedingt was zu bedeuten, siehe hier.
Zitieren
#4
(28.12.2010, 13:09)Dirtsa schrieb: ich meine das bedeutet ob du bei denen auch in der Buddyliste bist.

PS: bitte das nächste Mal den Eintrag ins richtige Unterforum MSN posten (ich habe es jetzt verschoben) Danke

Danke fürs verschieben :-)

Danke euch für die Tipps

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste