Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzung von Kamera und Telefon
#1
kann man zB mit MSN über Pidgin telefonieren, mit bild und ohne. ist dabei die klang- und bildqualtität so wie bei MSN selber??? brauche ich dafür ein plugin???Dodgy

danke für beantwortung, der wahrscheinlich für einige "simple" frageTongue
wer glaubt etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden.
es gibt immer eine neue Pidgin version...
Zitieren
#2
nein, Voice und Video wird bei Pidgin nur unter Linux für das Protokoll Jabber (XMPP) unterstützt.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
ok gut zu wissen
das heißt einziege möglichkeit msn mit voice und video zu nutze wäre das sc**** originalprogramm zu verwenden?!
wer glaubt etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden.
es gibt immer eine neue Pidgin version...
Zitieren
#4
nicht unbedingt. Eine Alternative wäre aMSN . Wie gut die jetzt allerdings funktioniert kann ich dir nicht sagen. Ich habe es vor langer Zeit mal genutzt, da ging es allerdings ganz ordentlich. Smile
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
gut dankeschön, ich werde mir es mal anschauen Big Grin
hoffentlich tut es was ich möchte, denn auf spionage und die nutzung vom internetexplorer habe ich so gar keine lust...
wer glaubt etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden.
es gibt immer eine neue Pidgin version...
Zitieren
#6
okay, nur was hat das mit dem InternetExplorer zu tun Dodgy
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#7
Das ging sicher gegen Microsoft generell.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#8
nein, allgemein habe ich nichts gegen microsoft. allerdings nutzt MSN den internet explorer und den hasse ich wie die pest. spionage pur was man von dem so alles hört: mozilla for live Big Grin
wer glaubt etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden.
es gibt immer eine neue Pidgin version...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste