Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindungsfehler
#1
Hallo Leute,
ich habe mir heute, als Pidgin Neuling, die neue Software 2.7.7 installiert. Nun wollte ich Pidgin mit meinem MSN account verbinden. Das hat geklappt. Nach 1 min hieß es dann :

Verbindungsfehler vom Notification-Server:
Fehler beim Auflösen von messenger.hotmail.com: 11004

und jetzt kann ich kein MSN mit Pidgin verwendenAngry

ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann Big Grin

liebe Grüße
der_Lukas
wer glaubt etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden.
es gibt immer eine neue Pidgin version...
Zitieren
#2
wenn es erstmal geklappt hat, ist es viellleicht nur ein temporäres Problem Dodgy
Ich häng hier trotzdem mal nen Screenshot von meinem Verbindungstab an.

   
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
hmmmm, also ich habe komplett dieselben einstellung, bis auf die live id endung @live.de

mit temporäres problem ist da gemeint,dass was bei mir nicht stimmt oder bei msn???
wer glaubt etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden.
es gibt immer eine neue Pidgin version...
Zitieren
#4
http://de.wikipedia.org/wiki/Temporär
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
Hi Leutz seit Heute morgen ca 6.00 Uhr bekomme ich keine Verbindung mehr zum MSN Server

Fehlermeldung:
Zitat:Verbindungsfehler vom Notification-Server: Fehler beim Lesen

Ich habe mal die Zertifikate gelöscht die neuen besorgt und auf 2.7.9 geupdatet... Leider hat nix geholfen

Grüße
Zitieren
#6
(31.01.2011, 19:18)PiLoT schrieb: Hi Leutz seit Heute morgen ca 6.00 Uhr bekomme ich keine Verbindung mehr zum MSN Server

Wie sieht der "Erweitert" Reiter deines MSN Kontos aus?
Zitieren
#7
Nach zwei Monaten melde ich mich zurück. MSN nervt mich si tierisch, dass ich UNBEDINGT Pidgin will, das Problem ist immer noch dasselbe wie früher...meine Einstellung sind dieselben wie die von Dirtsa.
wer glaubt etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden.
es gibt immer eine neue Pidgin version...
Zitieren
#8
in deinem Profil steht als Pidgin Version 2.7.7 , wenn das noch stimmt solltest du vielleicht updaten.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#9
Die Angabe ist veraltet habe upgedatet.
wer glaubt etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden.
es gibt immer eine neue Pidgin version...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste