Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OTR
#1
Hallo,

ich nutze Pidgin 2.7.7. auf Windows 7 64 bit. Wenn ich jetzt versuche, das off-the-record Plugin zu installieren, sagt mir die otr-Routine, dass sie die Pidgin-Installation nicht findet. Bekanntes Problem?
Zitieren
#2
Läuft das OTR-Plugin überhaupt auf 64Bit-Version? Ein Freund von mir hatte auch Win7-64Bit und da lief es nicht. Er hat dann auf die 32Bit-Version umgesattelt und schon ging es.
Zitieren
#3
klar läuft das OTR Plugin auf einem 64-bit System. (gibt es überhaupt noch Programme die nicht auf 64bit Systemen laufenDodgy ) Probier doch einfach mal Variante 2 oder 3 vom Portablen Pidgin aus, da ist OTR schon integriert. Also ich hab keinerlei Probleme damit.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste