Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann nicht mehr angeschrieben werden im MSN
#28
Mal zwei kleine bescheidene Fragen in's Off-Topic:

(14.12.2010, 00:43)Schmatzler schrieb: Ich habe nun MSN-Pecan heruntergeladen, damit werden die Buddy-Icons angezeigt und ich kann auch wieder mit der Person schreiben.

(14.12.2010, 10:21)Schmatzler schrieb: Und mit MSN-Pecan hatte ich immer eine stabile Lösung, während die Pidgin-Entwickler ihre eigene alle paar Versionen verbasteln und dann wieder fixen.

(14.12.2010, 18:56)Schmatzler schrieb: Bitte, wenn ihr unbedingt anderen Leute mit demselben Problem eine nutzlose DLL anbieten wollt, dann macht das Smile

(03.01.2011, 00:49)Schmatzler schrieb: Ich bin da etwas enttäuscht von diesem sonst so guten Programm. Glücklicherweise gibt es msn-pecan. Und wenn hier schon über Instabilitäten gemeckert wird - msn-pecan hat bei mir noch nie segfaults verursacht, die mitglieferte Implementierung hingegen schon.

(19.01.2011, 13:00)Schmatzler schrieb: MSN-Pecan und das eingebaute MSN-Protokoll speichern doch beide in .purple/logs/MSN - oder was ist jetzt gemeint? Wink

(01.02.2011, 16:33)Schmatzler schrieb: Tritt das Problem auch mit MSN-Pecan auf?

(01.03.2011, 11:50)Schmatzler schrieb: Ich werde erstmal bei msn-pecan bleiben.

- Bist du nur so "MSN-Pecan"-geil oder tust du nur so?
- Mußt du anderen Leuten unbedingt das Ding aufdrücken, um in deinem Ego gestärkt zu werden oder geht das auch mit Ball flachhalten?

Sry, daber das ist aus einem Thread ... und da hört bei mir der Spaß auf. Angry
Liebe Grüße
Das Forum-Katerchen =(ö.ö)= *mraunz*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann nicht mehr angeschrieben werden im MSN - von Katerchen - 05.03.2011, 05:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste